Allgemeine Informationen zu Elektronik, Platinen, Programmierung, PCs und mehr...

 

Über mich:

Seit über 20 Jahren beschäftige ich mich schon mit der Elektronik.

Sie war ebenso Beruf wie sie vorher schon Hobby war und auch immer noch ist. Später bin ich dann mehr in den IT-Bereich gerutscht, habe habe immer die Elektronik als Hobby betrieben. Ich habe dort durch meine frühere Ausbildung und natürlich durch viel selbst Probieren eine Menge gelernt und tue dieses immer noch ;-)
Beruflich bin ich immer noch im IT-Bereich tätig. Dort würde ich mich als Allrounder bezeichnen.

 
Natürlich habe ich in der Zeit immer mal wieder andere Internetseiten nach Informationen und Anleitungen durchstöbert und einiges nach-gebaut, mal mit eigenen Modifikationen, mal 1 zu 1.
Zu dieser eigenen Internetseite bin ich sehr spät, erst 2013, gekommen. Nach und nach will ich hier mein Wissen und meine Tipps veröffentlichen. Auch wenn es schon vieles zu den Themen gibt, denke ich, dass eine weitere Meinung und Informationsquelle nicht schaden kann.

Viel Spaß auf meiner Seite.

Gruß Harry

Der Betreiber dieser Seite - Harry Milatz
Harry Milatz 
Foto: Dominik Wehberg
Top
green

BILDSCHIRM OFF.
SPAREN ON!

Ein dunkler Monitor verbraucht im Gegensatz zu einem hellen bis zu 20% weniger Strom.
Daher spare ich jetzt Energie für dich.

Harrys Welt